Lager- und Simmering-Größen

Antrieb
SiRi Antriebseingang:     33x49,4x8 doppellippe
O-Ring Antriebseingang: 56x4
RiKuLa Antriebseingang: 2-reihig 4304 A (Orig. ist 1,3 mm länger als Norml.,                              
                                   mit Paßscheibe 52-44 korrigieren)
RiKuLa Tellerrad:          6207
SiRi Tellerrad:             Spezialausführung mit Kragen, nach Gehäuseüberarbeitung
                                  Norm-SiRi

Getriebe:
SiRi Eingang:                32-45-6 BA
SiRi Ausgang:               36-48-10,5 NTK NR4088 TC4 (japanisch)
RiKuLa Eingang:            6205 C3
RiKuLa Abtrieb Eingang: 6304
RiKuLa Ausgang:           6304Z
ZylRoLa Eingangswelle Ausgang: NJ 204 (ist falsch, im Original sitzt eine andere Bauform)
SiRi Kickstarter:             20-40-7/8 Doppellippe
SiRi Hebel Rückwärtsgang: 12-25-8 (Leerlaufsuch-Hebel dto.)

Radlager:
KeRoLa:                       30204
SiRi                             25-37-6 BABSL
                                  oder NSK (japanisch) HR 20204 J 6-11 (nach Günter's Angaben)
Lenkkopflager:
Parts Plus Performance Equipment SSW055 "BMW alle Mod. ‘55-’69" japanisch

Motor:
SiRi Schwungrad:        50-70-10 Doppellippe
für den Kipphebelabstand vom Lagerbock: FAG-Axialrillenkugellager Nr. 51102

Diverse Größen und Maße:

Zündkerzen:             NGK B 5 HS (Winter)
                               NGK B 6 HS (Sommer) 
                               (nach eigenen Erfahrungen!)                             

4. Gang         Orig.: 26/20 Z          lang Ausf. 25/21

Special thanks to Tobi!
*SiRi=Simmering             RiKuLa=Rillenkugellager
 KeRoLa=Kegelrollenlager    ZylRoLa=Zylinderrollenlager