Willkommen auf meiner kleinen URAL-hompage!

Diese URAL-Homepage soll den technischen Teil des Motorrades bevorzugt behandeln.
Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle

Uwe, Michael, Patrick und Johannes, ohne die ich wohl nicht mehr URAL fahren würde.

Die Inspektionsliste beinhaltet alle Informationen, die für eine anständige Wartung
benötigt werden. Aufgelistet sind Einstellmaße, Füllmengen, Drehmomente usw.
Bei den Sprengzeichnungen habe ich die nach meiner Meinung wichtigsten
Teilegruppen aufgeführt.
Wenn jemand eine Zeichnung benötigt, die nicht auf meiner Site steht, kann ich diese per
mail schicken.
Die Schaltpläne sind für Modelle mit Kontaktzündung sowie mit elektronischer Zündung
aufgelistet.
Nicht berücksichtigt wurde die Modellreihe mit der neuen Drehstromlichtmaschine
mit integriertem Regler.
Die kontaktgesteuerte Transistorzündung stellt für mich die optimale Version
der Zündanlage einer URAL da.
In der Lager- und Simmeringliste sind alle mir bekannten Vergleichstypen der russischen Lager und Simmeringe aufgelistet.
Der Griff in die Trick-Kiste ist unter Tips und Tricks in das HTML-Format gebracht worden.
Most frequently asked questions, Faq's oder wie es auch immer genannt werden soll:
Das steht unter Fragen und Antworten.
Die Links zu allen -nach meiner Meinung- guten oder wichtigen Russerboxer-Seiten,
oder solchen, die etwas damit zu tun haben könnten.

Bis demnäxt!
Volker